IMG_20160606_184121Am 11.09. werden in Niedersachsen die Kommunalparlamente neu gewählt. In verschiedenen Regionen wird sich auch unsere Partei zur Wahl stellen. Am 06.06. wurde die Wahlanmeldung an den Landeswahlleiter versandt. Damit sind die Voraussetzungen für eine Teilnahme an der Kommunalwahl geschaffen.

Am 22. Juni um 19.00 h wird die Neue Liberale – Die Sozialliberalen in einer Aufstellungsversammlung im Stadtteilzentrum „Krokus“ (Thie 6, Hannover) über die Teilnahme an den Wahlen zum Rat der Stadt Hannover, den Orts- und Gemeinderäten in der Region Hannover sowie der Regionsversammlung entscheiden und die jeweiligen Bewerberinnen und Bewerber benennen.

In diesem Zusammenhang weisen wir darauf hin, dass die Teilnahme an der Wahl auf der Liste der Neuen Liberalen – Die Sozialliberalen nicht abhängig ist von einer Mitgliedschaft in unserer Partei. Damit öffnen wir uns sachkundigen und engagierten Bürgerinnen und Bürgern, die gemeinsam mit uns etwas verändern wollen, eine Mitgliedschaft in einer Partei jedoch nicht anstreben.